Blogartikel
Blogartikel

DBrackD

Im Gespräch mit Daniel Brack

Dorfgarage Daniel Imfeld AG

Daniel Brack, Erlinsbach, zählt zu den langjährigen Kunden der Dorfgarage Daniel Imfeld AG. Im Interview erzählt er, weshalb er von den Autos der Marke KIA begeistert ist und weshalb er seit 1998 seine Autos bei Daniel Imfeld kauft.

NewFamilie

Interview mit Daniel und Patrick Imfeld

CRC: Die Dorfgarage Daniel Imfeld AG besteht seit über 20 Jahren. Durch den Eintritt von Patrick Imfeld geht Firmengründer Daniel Imfeld die Nochfogeregelung frühzeitg an.

Der neue Kia Stonic besticht durch seine auffällige und selbstbewusste Optik. Als eines der ideenreichsten Modelle seiner Klasse bietet der Kia Stonic verschiedene Funktionen zur Optimierung von Handling, Sicherheit, Fahr- und Bedienkomfort. Das Modell wartet mit einem geräumigen Interieur und vielseitigsten Aufbewahrungsoptionen auf.

Stonic2

Das B-CUV-Segment spricht eine breite Käuferschicht an und richtet sich gleichermassen an Fahrer, die bisher mit einem Kleinstwagen zufrieden waren und solche, die vom Mittelklasse-Kombi oder Kompaktvan umsteigen möchten 

Der brandneue Kia Picanto ist ab sofort erhältlich. Mit seinem markanten Profil wirkt er jugendlich, agil und selbstbewusst. Sein Design ist faszinierend aus jeder Perspektive und er punktet in allen wichtigen Bereichen wie Sicherheit, Leistung und Komfort. Er ist das ideale Zweitauto – wie gemacht für eine Fahrt in die Stadt.

ImfeldPccanto

In seiner dritten Generation wirkt er so jugendlich frisch wie nie zuvor und bietet eine Fülle an Individualisierungsmöglichkeiten. Damit könnte er zum vielseitigsten Fahrzeug seiner Klasse avancieren. Zur Auswahl stehen fünf Ausstattungsvarianten: Classic, Trend, Syle, Swiss City Line und GT.

Der brandneue Cityflitzer Kia Rio ist ab sofort im Showroom der Dorfgarage Daniel Imfeld AG live zu sehen und steht für eine Probefahrt bereit. Der Kleinwagen für gehobene Ansprüche ist das weltweit am zweithäufigsten verkaufte Kia-Modell.

ImfeldRio

Die vierte Generation des Kia Rio ist in fünf Versionen erhältlich: Classic, Trend, Style, Swiss City Line oder GT. Egal für welche Ausstattungsvariante sich der Kunde entscheidet: Der Rio ist selbstbewusst, agil und kraftvoll. Er ist sportlicher und innovativer als je zuvor. Er besticht durch sein richtungsweisendes Design, seine erstklassige Funktionalität, seine Sicherheitstechnologien und sein Handling.

Bild 1

Interview zum Firmenjubiläum

 

CRC: Die Dorfgarage Daniel Imfeld AG feiert in diesem Jahr ihr zwanzigjähriges Firmenjubiläum. Im Interview blickt der Firmengründer kurz auf die Höhepunkte zurück und wagt einen Ausblick in die Zukunft.

 

Chris Regez traf Daniel Imfeld zum Kaffee

 

Suche Blog

Kalender

« September 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Zum Seitenanfang